Image header

Kick-offs

Inter-Union Kick-off

Inter-Union Inter-Union

Inter-Union Kick-off

Ort: Hotel Frankenland / Bad Kissingen

Anzahl der Gäste: 150 Personen

Dauer: 2 Tage

Aufgabe & Umsetzung:

Um alle Außendienstmitarbeiter auf das neue Geschäftsjahr einzustimmen, wurde eine Kick-off-Veranstaltung mit hoher Emotionalität geplant, in der zudem ein neues Produkt präsentiert werden sollte.

Bei der Veranstaltung ging es vor allen Dingen um die Motivation der 150 Teilnehmer, die vorwiegend aus dem Vertrieb kamen. Die Veranstaltung sollte, vor Beginn der Verkaufssaison, noch einmal für sehr viel Information und Emotion sorgen, um die vorgegebenen Ziele zu erreichen.

Als Highlight wurde das neue Produkt präsentiert. Die Show basierte auf einer Tanzshow mittels Schattentechnik - in Anlehnung an das neue Key-Visual der Schornsteinfegerin.

Neben der informativen Tagung, in der auch Produktworkshops stattfanden, hatten die Gäste ausreichend Zeit, miteinander zu kommunizieren.

Highlight des Abends war eine Spiel-Show in Anlehnung an die Sendung „Wer wird Millionär“ mit Fragen rund um die neuen Produkte.

150 Außendienstmitarbeiter sollten auf das neue Geschäftsjahr eingestimmt werden.