Image header

Mitarbeiter-/Motivationsveranstaltungen

Santander Consumer Bank AG

Santander Consumer Bank AG - Tag der offenen Türe

Ort: Mönchengladbach, Deutschland

Anzahl der Teilnehmer: ca. 3.000 Personen

Aufgabe & Umsetzung:

Um ihr neues und hochmodernes Gebäude in Mönchengladbach zu präsentieren, lud die Santander Consumer Bank AG sämtliche Mitarbeiter inklusive Familien zu einem Tag der offenen Türe ein.

In den vier verschiedenen Bereichen des Gebäudes, die im Design die Themen Wasser, Stein, Holz und Luft symbolisieren, fanden Aktivitäten für Groß und Klein statt. Zahlreiche Künstler setzten die verschiedenen Themen um und begeisterten die Gäste. Auch an einer Rallye quer durch das Gebäude, mit Fragen rund um die Bank, konnten die Mitarbeiter samt Familien teilnehmen.
Im Innenhof wurde für Musik und das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
Ein ganz besonderes Highlight war eine Kunstaktion. Auf einer 30m breiten und 2m hohen Leinwand konnten die Gäste „Ihr“ neues Gebäude kreativ darstellen.

Ein spannender und unterhaltsamer Tag, an dem alle Mitarbeiter ihren Familien den neuen Arbeitsplatz zeigen und einen schönen sonnigen Samstag erleben konnten.