Image header

Mitarbeiter-/Motivationsveranstaltungen

Weihnachtsfeier für Siemens

Weihnachtsfeier für Siemens Enterprise Communications

Ort: Frankfurt a.M., Jade Club

Anzahl der Teilnehmer: 300 Personen

Dauer: 1 Tag

Aufgabe & Umsetzung:

Für die Mitarbeiter der Siemens Enterprise Communications sollte es zum Ausklang des Jahres eine abwechslungsreiche und unterhaltsame „Christmas Party“ im amerikanischen Stil geben.
Hierzu wurde der beliebte, stylische Nachtclub „Jade“ im Frankfurter Osten mit üppiger, weihnachtlicher Dekoration in eine stimmungsvolle, glitzernde Location verwandelt.

Am Nachmittag wurden die Gäste mit heißem Punsch empfangen und erhielten als kleines Welcome-Geschenk einen blinkenden Magnetpin in Weihnachtsmannform, der als auffälliger Eyecatcher während der gesamten Feier präsent war.
Nach einleitender Moderation des Künstlerteams „Santa & Claus“ erwartete die Mitarbeiter ein vielfältiges, winterliches Programm: weihnachtliche Catering-Variationen, Punschstände und Cocktailbars luden zum gemütlichen Verweilen ein und verschiedene Aktionen rundeten die Christmas Party ab. Die Gäste konnten sich in die Kunst des Zigarren-Rollens und –Rauchens einweihen lassen, sich durch das Comedy-Duo verzaubern und von den hübschen Candy-Girls Cocktails servieren lassen.

Für viel Spannung und Unterhaltung sorgte auch das Chistmas-Casino, in dem mit Poker, Black Jack und Roulette für jeden etwa dabei war.

Im Anschluss an das Rahmenprogramm heizte die Band „Black & White“ mit ihrer Sängerin Nicole Bolley dem Siemens-Team mit Musik so richtig ein. Mit ausgelassener Stimmung wurde in der großartigen, amerikanischen Christmas-Atmosphäre bis tief in die Nacht gefeiert.