Image header

Mitarbeiter-/Motivationsveranstaltungen

Vorwerk Sommerfest

Vorwerk Sommerfest

Ort: Schloss Büdingen

Anzahl der Gäste: 250 Personen

Dauer: 1 Tag

Aufgabe & Umsetzung:

Das Unternehmen setzt bei seinen Mitarbeitern schon seit vielen Jahren auf Motivation. Deshalb ist es liebgewonnene Tradition, ein jährliches Sommerfest durchzuführen.
So wurden alle Vertriebsmitarbeiter aus dem Raum Frankfurt sowie deren Familien eingeladen, einen ganz besonderen Tag zu erleben und ein erlebbares Dankeschön von Vorwerk zu erhalten.

Schon am Eingang wartete die erste Überraschung in Form von zwei Comedians, die die Gäste auf ungewöhnliche Art und Weise begrüßten: mit kabarettistischen und akrobatischen Einlagen, die dann später auf der großen Vorwerk-Bühne alle Lachmuskeln der Gäste beanspruchten.

In einer emotionalen Preisverleihung wurden die erfolgreichsten Vertriebsmitarbeiter geehrt. Und natürlich gab es auch ein umfangreiches Kinderprogramm mit zahlreichen Mitmach-Aktionen, die keine Wünsche offen ließen.

Am Abend gab es ein auf den Veranstaltungsort abgestimmtes kulinarisches Highlight: über dem offenen Feuer wurde gemeinsam Spanferkel gegrillt.

Ein Erlebnis für die Vorwerk-Mitarbeiter und ihre Familien, das sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.