Image header

Incentives

Elite Club Oman

Incentives

Elite Club einer Versicherungsgesellschaft – Oman

Ort: Oman, 6*-Hotel Al Husn im Shangri-La Resort, Muscat

Dauer:
4 Tage

Anzahl der Gäste:
220 Personen

Der Elite Club steht für absolute Spitzenleistungen in allen Facetten.
Denn so wie die besten Versicherungsvermittler diese erbringen, so soll sich dieser Anspruch auch in der Incentivereise für die Besten widerspiegeln. Nach Destinationen wie Rom, Barcelona, einer Mittelmeerkreuzfahrt und Südafrika, sollte das kommende Ziel über eine ebenso hohe Attraktivität verfügen; aus diesem Grund wurde der Oman und das 6*-Resort Shangri-La Barr al Jissah ausgewählt.

Aus allen Teilen Deutschlands reisten die Gäste in den Oman, um das exklusive Hotel genießen zu können. Doch es gab viele weitere Highlights, denn die Reise sollte einzigartig und unvergesslich sein. Bestes Beispiel dafür waren die Abendveranstaltungen:
So wurde eine echte, arabische Nacht gestaltet, ebenso eine stimmungsvolle Beachparty und eine „Diamond's Night“. Dazu immer passende Künstler und Dekorationen, teilweise aus Deutschland mitgebracht.

Natürlich hatten die Gäste auch ausreichend Zeit, Land und Leute kennen zu lernen, denn der Oman gehört sicher mit zu den faszinierendsten Destinationen.
Mit Jeeps fuhr man durch Canyons und Wadis, wurden einsame Oasen besucht, deren Bewohner die Gäste zum Lunch eingeladen haben, mit Speedbooten ging es hinaus aufs Meer, um Delphine zu beobachten und in den traditionellen Souks konnten die Gäste außergewöhnliche Silberkunst und vieles andere erwerben.

Die Aussage der Gäste nach einer Befragung: Es war eine der besten Reisen im Elite Club.