Image header

Incentives

Altana Pharma Investigatormeeting Malta

Incentives

ALTANA Pharma Investigatormeeting Malta

Malta ist mit seiner einmaligen Landschaft und historischen Geschichte wie geschaffen für Veranstaltungen. Der maltesische Archipel bietet zahlreiche Burgen, Paläste und Forts als Veranstaltungsorte auf höchstem Niveau.

Ort: The Westin Dragonara Resort

Dauer: 3 Tage

Aufgabe & Umsetzung:

Durchführung einer Tagung für Ärzte und Pharmareferenten, um den Entwicklungsstand einer Medikamentenstudie zu präsentieren. Da der Informationsaustausch an erster Stelle stand, wurde aus diesem Grund ein Tagungsraum mit aufwendiger Technik und Bühnenbild gestaltet. Das Welcome-Dinner hatte das Thema "Underwaterworld": Es wurde mit Hilfe von Projektionen, die Bilder aus der Tiefsee zeigten, eine surreale Unterwasserwelt kreiert. Die passende Show mit Zeus, Nymphen und Meerjungfrauen begeisterte die Gäste.
Auch ein Ritterfest mit allen erdenklichen Facetten bis hin zum Ritterschlag, durfte auf Malta nicht fehlen.