Image header

Incentives

CC-Bank Mallorca

Incentives Incentives Incentives

Direktorentagung für Führungskräfte der CC-Bank auf Mallorca

Mallorca lädt das ganze Jahr über ein zu Tagungen und Präsentationen. Das angenehme Klima und die abwechslungsreichen Landschaften bilden die Grundlage
für konstruktive Gespräche in einer entspannten Atmosphäre.

Ort: 5* Arabella Sheraton Golf Hotel Son Vida

Dauer: 3 Tage

Aufgabe & Umsetzung:

Ziel dieser Veranstaltung war es, das
Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und die Motivation zu fördern.
Die Tagung wurde als Infotainment gestaltet. Themen die zu erarbeiten waren, wurden in die Aufgaben integriert, die während der Jeep-Rallye zu lösen waren.

Diese führte durch das faszinierende Hinterland der Insel,
die Paella aus der Riesenpfanne durfte dabei nicht fehlen.

Die abendliche Tapas-Tour ging durch die Altstadt von Palma mit anschließendem Besuch der Abaco Bar, für die Gäste wurde der „Patio“ exklusiv reserviert.
Als Rahmenprogramm fand die Golfakademie auf einem der schönsten Golfplätze Mallorcas statt.
Den krönenden Abschluss bildete ein Segeltörn mit einer Yacht aus dem Jahre 1924.