Image header

Promotions

GALERIA KAUFHOF Weihnachtszauber

Promotions

GALERIA KAUFHOF Weihnachtszauber

Ort: Frankfurt am Main

Dauer: 4 Wochen

Aufgabe & Umsetzung:

"Eine ganz besondere und atmosphärische Vorweihnachtszeit erleben", das wollte die GALERIA KAUFHOF ihren Kunden mit einem „Weihnachtszauber“ bieten.

Das ausgearbeitete Weihnachtskonzept basierte auf einem erlebnisorientierten winterlich-weihnachtlichen Programm.

Neben überraschenden Walking Acts, wie dem lebenden Weihnachtsbaum, dem Weihnachtsmann auf Stelzen und einem „echten“ Weihnachtsmann, gab es unterhaltsame Mitmach-Aktionen für Jung und Alt, unter anderem eine Weihnachtsbäckerei, einen Karikaturisten, der das ein oder andere Geschenk auf das Papier brachte sowie eine Holz-Malerei.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: An echten Nürnberger Christkindlmarktständen gab es Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Lebkuchenherzen.

Somit wurde das weihnachtliche Einkaufen zu einem echten Erlebnis.