Image header

Exhibitions

CeBIT Messeshow

CeBIT Messeshow

Mit einer informativen Show präsentierte SIEMENS seine neusten Produkte aus den Bereichen Mobile und Cordless Phones.

Im Mittelpunkt stand besonders das Zusammenwirken von Produkt und Anwendung, das anhand von inszenierten Situationen emotional umgesetzt wurde.

Ort: Messe Hannover

Dauer: 10 Tage

Aufgabe & Umsetzung:

Die neuen Features der Produkte von SIEMENS sollten dem Fachpublikum und den Besuchern präsentiert werden.

Die Idee: Eine reale "SIEMENS Produktfamilie" (von SängerInnen und SchauspielerInnen umgesetzt) nutzte die SIEMENS Produkte in allen Bereichen des Alltags und des Berufes.

Die Bühne wurde durch aufwendige 3D-Animationen entsprechend der einzelnen Lebensbereiche immer wieder verändert und die Darsteller waren sowohl virtuell in der 3D-Welt, als auch live auf der Bühne, zu sehen.

 

"CeBIT" Film
 Quicktime